81104

 

Gästebuch (seit 14.Mrz. 2020)
Bewertungen / Erfahrungen

Bitte teilen Sie uns und anderen Interessenten ihre Erfahrung
aus einem unserer Kurse mit. 
Was für einen Kurs wurde besucht?
Wer hat den Schwimmkurs geleitet?
Wie wurde der Schwimmkurs empfunden?
War der Schwimmkurs erfolgreich?

Würden Sie UNS weiterempfehlen?


Möchten Sie Anonym bleiben geben Sie einfach "Anonym" ein.
(Ihr echter Name ist keine Pflicht)


Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Gästebuch

Sarah Holzapfel
26.03.2022 07:24:20
Ein dickes Dankeschön an Jessy👌🏻😊.

Unsere Tochter hat an einem Intensiv Anfängerschwimmkurs bei Jessy teilgenommen.

Von Natur aus ist unsere Tochter erstmal zurückhaltend oder ängstlich. Doch Jessy konnte durch ihre liebevolle Art schnell Vertrauen vermitteln. Was soll ich schreiben auf einmal hat es klick gemacht. Und auf einmal konnte Sie Schwimmen, Tauchen, Springen. Ich finde es bemerkenswert dieses tolle Paket bei Jessy. Auf der einen Seite die Schwimmlehrerin die die Technik beibringt aber auch dieses individuelle auf die Kinder einzugehen und diese zum Erfolg in der kurzen Zeit zu führen.
Dieses Können ist bestimmt nicht selbstverständlich.
Unsere Tochter ist jeden Tag glücklich zum Schwimmkurs gegangen und würde am liebsten nächste Woche weiter machen. Und mit Ihrem Froschanzeichen ist Sie mega stolz.

Also unser herzlichsten Dank an Jessy 😊. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Nach so einem erfolgreichen Schwimmkurs gehen wir nur noch zu Drees Schwimmschule. Und empfehlen diese selbstverständlich weiter.
Danke 😊🌻
Sarah Schmidt
15.03.2022 11:52:19
Ich möchte mich, leider etwas verspätet, ganz herzlich bei Jessy bedanken.
Meine Zwillingstöchter haben ende Januar / Anfang Februar 2022 einen Schwimmkurs gemacht. Meine Mädels sind im Dezember 5 Jahre alt geworden. Beide haben innerhalb der 2 Wochen schwimmen, tauchen und auch springen gelernt. Am 13.03.2022 sind meine Zwillingsmädels sogar schon vom 3 Meter Sprungturm gesprungen.
Ich bin sooooooooooo stolz auf die beiden. Nochmal 1.000 DANK an Jessy für den tollen Kurs.

P.S.: Ich kann allen nur empfehlen, einen Kurs bei Jessy für eure Kinder zu buchen. Sie ist super nett, kompetent und hat einen perfekten Umgang mit den Kindern. Sie kann Ihnen super Dinge erklären und nimmt Ihnen die Angst.
Julia Leyener
25.02.2022 20:16:39
Wir richten ein riesen Dankeschön und ein großes Lob an Jessy. Sie hat mit einer unglaublichen Ruhe den Kindern einen tollen Kurs ermöglicht.
Unsere 6jährige Tochter hat an einem Intensivschwimmkurs teilgenommen und hat sich sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich in zehn Unterrichtseinheiten von Schwimmflügeln, über Schwimmgürtel und Schwimmnudel zur freien Schwimmerin entwickelt. Wir sind absolut begeistert und werden mit Sicherheit weitere Kurse besuchen.
Sonja Kaiser
19.01.2022 07:52:00
Auch von mir ein riesen Dankeschön! Mein Sohn hatte bis letzten Sommer eine wahnsinnige Angst im Wasser, vom Säuglingsalter an. Als er hörte, dass ich ihn angemeldet habe gab es erstmal ein riesen Drama. Aber schon nach dem ersten Tag bei Jessy freute er sich auf alle weiteren. Der Kurs ist noch nicht vorbei und er schwimmt allein und springt vom 1m Brett (das Tiefe war vorher seine grösste Angst) und hat sich das 3m Brett als Ziel gesetzt. Wir haben vorher schon andere Kurse getestet. Aber der Intensivkurs ist einfach perfekt und Jessy eine fantastische, freundliche Lehrerin. Tausend Dank!!! Kind No.2 habe ich auch direkt angemeldet :)
Esther Schrage
31.12.2021 14:09:31
Ich möchte mich ganz herzlich bei Jessy bedanken.
Unser Sohn Leo hat diese Woche einen Einzelkurs besucht. Er hatte riesige Angst alleine ohne Hilfsmittel zu schwimmen und schon gar nicht im tiefen Wasser 😲 und am besten darf der Kopf auch nicht unter Wasser!!
Jessy hat sich 5 Tage intensiv und extrem einfühlsam Zeit genommen und was soll ich sagen?! Leo hat heute seinen Frosch erschwommen und sogar nach einem Ring getaucht, ich dachte, ich sehe nicht richtig!!!!! Wir sind unglaublich froh, diesen Kurs gewählt zu haben.
Ihr macht ganz fantastische und unglaubliche Arbeit!!
Weiter so. Ich kann und werde euch wärmstens empfehlen.
LG
Christina Halfmeier
12.11.2021 21:12:26
Ein dickes Lob an Jessy. Sie hat unserem Sohn auf eine sehr liebevoll Weise das Schwimmen beigebracht und ihn für das Schwimmen begeistert. Seit er ohne Schwimmhilfe schwimmen kann, ist er zu einer richtigen Wasserratte geworden.

Ehrlich gesagt,konnte ich am Anfang nicht ganz glauben, dass zwei Wochen Intensivkurs zum Schwimmenlernen ausreichen. Aber ich bin sehr überrascht und begeistert. Wenn unser ältere Sohn an einem Fortgeschrittenenkurs teilnehmen möchte,liebend gerne wieder bei Jessy :-) und unser jüngerer Sohn wird bei ihr auch das schwimmen lernen:-)
Theresa Nau
08.11.2021 13:20:47
Hallo, ich war am Anfang sehr skeptisch, ob ein 14-tägiger Kurs unserer Tochter wirklich vernünftig Schwimmen beibringen könnte. Es hat geklappt! Ich war so begeistert, dass unser Sohn auch angemeldet wurde. Mittlerweile hat die Große auch das Bronzeabzeichen bei Jessy gemacht und unser Kurzer Seepferdchen bzw. den Frosch.
Vielen lieben Dank für diese Möglichkeit und den tollen Umgang mit unseren Kindern!
Claudia Bertelmann
08.10.2021 18:01:50
Mein 6j Sohn hat nach 2 Wochen Anfängerschwimmen täglich so tolle Fortschritte gemacht, dass er jetzt ohne Schwimmhilfen durchs Tiefe schwimmt. Wahnsinn. Und er hat die ganze Zeit Freude daran gehabt, zum Schwimmkurs zu gehen. Das war eine sehr schöne Zeit.
Dank an Jessy, die wirklich eine wunderbare Art hat mit Kindern umzugehen und sehr kompetent erklärt (auch den Eltern👌).
Wie werden jetzt mit Freude mit unserem Sohn im Herbst/Winter die Hallenbäder „unsicher“ machen und fürs nächste Jahr freut er sich auf den Fortgeschrittenen-Kurs bei Jessy🍀😍.
Judith Etzold
17.09.2021 17:10:27
Unsere beiden Kinder haben hier schwimmen gelernt und die Scheu vorm Wasser innerhalb kürzester Zeit überwunden!
Hier hat jemand keinen Beruf sondern seine/ihre Berufung gefunden, ganz herzlichen Dank an Jessy und Dominik! Macht weiter so!
Kerstin Baron
29.07.2021 16:52:17
Unsere Tochter hat den Anfänger Schwimmkurs in den Sommerferien besucht.
Wir waren total begeistert auch wie schnell Dominik und auch Jessy einen Zugang zu den Kindern hatten. Unsere Tochter war 5 Tage hintereinander im Kurs täglich eine Stunde. An Tag 4. sprang sie ohne jegliche Schwimmhilfe vom 1 m Brett. Sie ist so grade 6 geworden.
Unsere Tochter wollte schon morgens um 7 wieder schwimmen. Es hat ihr super gefallen. Daher kommen wir bestimmt auch wieder um das schwimmen noch weiter auszubauen.
Wir sagen Danke für die ganz tolle Arbeit die, die beiden leisten in so kurzer Zeit. 💐
Sarah Huckestein
02.07.2021 22:36:26
Meine Tochter hat Anfang Juni bei Dominik und Jessy einen Anfängerschwimmkurs besucht.
Sie ging immer gerne und hatte viel Spaß beim Schwimmen lernen.
Sie hat in kurzer Zeit, das Froschabzeichen gemacht.
Die beiden sind ein tolles Team und wir werden Sie weiterempfehlen.
Monja Jürgens
19.06.2021 13:18:57
Meine Töchter haben in dieser Woche den Anfänger Schwimmkurs besucht. Sie waren direkt von Anfang an begeistert. Es gab keine Berührungsängste oder dergleichen. Gleich wieder hin, am besten direkt dableiben, hieß es jedesmal. Ja was soll ich sagen, jetzt können die „kleinen“ schwimmen! Das freut mich riesig!!😁
Jessy und Dominik waren einfach Klasse. Denen sieht man auch an das sie den Kindern mit Begeisterung das Schwimmen beibringen wollen und ihren Job einfach lieben. Sehr nett und freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen. Da gibt man die Kinder gerne in unbekannte Hände. Weiter so!!!
Rebecca Zeppenfeld
13.06.2021 12:18:11
Unsere beiden Großen haben im letzten Jahr bzw letzte Woche den Anfängerschwimmkurs bei Jessy und Dominik besucht. Die Kinder haben viel Spaß gehabt und sind stolz auf die gelernten Fähigkeiten. Uns Eltern war wichtig, dass die Kinder ihre Freude im Wasser verstärken und Vertrauen in die gelernten Schwimmfähigkeiten aufbauen. Das ist gelungen, sicherlichnicht zuletzt durch die einfühlsame und kindgerechte Art und Weise der Schwimmlehrer. Vielen Dank!
Britta Simon
08.06.2021 21:30:37
Unser großer hat das Abzeichen in Bronze und der kleine das Seepferdchen bei Dominik gemacht! Beides absolut super und empfehlenswert 👍
Ganz großes Lob dafür, wie mit den Kindern umgegangen wird, wie Ängste überwunden werden und auch die nötige Motivation gegeben wird. Beide Kinder sind sehr gerne zu Dominik gegangen! Wir sind absolut begeistert und melden bestimmt zu gegebener Zeit beide wieder für einen Kurs an! Vielen Dank dafür ☺️
Steffi Lüning
23.10.2020 12:31:53
Jessy und Dominik sind absolut zu empfehlen 👍 Unser Sohn Moritz ist heute so stolz mit seinem Frosch Abzeichen nach Hause gekommen. Ich hätte nie daran geglaubt, dass er es in dieser kurzen Zeit schafft und dass sein Kopf mal unter Wasser geht :-) er hat durch eure super liebe Art jegliche Angst verloren. Danke dafür und ein dickes Lob an euch. Wir kommen ganz sicher wieder und empfehlen euch weiter. LG von den Lünings
Annika Koch
23.08.2020 21:23:39
Jessy und Dominik sind ein ganz tolles Team und absolut zu empfehlen! Ein sehr ruhiger und lieber Umgang mit den Kindern, kein Zwang oder Druck. Unser Sohn hat sich sehr wohl gefühlt und wir werden uns sicherlich wiedersehen.
Macht weiter so, ihr seid spitze!
Herzliche Grüße, Familie Koch
Katja Baumann
14.03.2020 14:13:39
Schöne Idee, so ein Gästebuch 😊 Ich habe mit zwei Kindern insgesamt 8 Kurse bei euch gemacht. Es war immer eine aufregende und auch anstrengende Zeit, aber es hat immer riesigen Spaß gemacht und ich habe mir die Zeit immer gerne genommen. Die Kinder haben unglaublich viel gelernt und sind gerne gekommen. Mia ist mittlerweile auch gesprungen und hat ihr Goldabzeichen dann auch fertig bekommen!! Vielen Dank an euch, Dominik und Jessy, für die tolle Zeit! Ich empfehle euch ständig weiter 😊 Weiter so! Liebe Grüße!!
Anzeigen: 5  10   20