81101

 

Gästebuch (seit 14.Mrz. 2020)
Bewertungen / Erfahrungen

Bitte teilen Sie uns und anderen Interessenten ihre Erfahrung
aus einem unserer Kurse mit. 
Was für einen Kurs wurde besucht?
Wer hat den Schwimmkurs geleitet?
Wie wurde der Schwimmkurs empfunden?
War der Schwimmkurs erfolgreich?

Würden Sie UNS weiterempfehlen?


Möchten Sie Anonym bleiben geben Sie einfach "Anonym" ein.
(Ihr echter Name ist keine Pflicht)


Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Christina Halfmeier
12.11.2021 21:12:26
Ein dickes Lob an Jessy. Sie hat unserem Sohn auf eine sehr liebevoll Weise das Schwimmen beigebracht und ihn für das Schwimmen begeistert. Seit er ohne Schwimmhilfe schwimmen kann, ist er zu einer richtigen Wasserratte geworden.

Ehrlich gesagt,konnte ich am Anfang nicht ganz glauben, dass zwei Wochen Intensivkurs zum Schwimmenlernen ausreichen. Aber ich bin sehr überrascht und begeistert. Wenn unser ältere Sohn an einem Fortgeschrittenenkurs teilnehmen möchte,liebend gerne wieder bei Jessy :-) und unser jüngerer Sohn wird bei ihr auch das schwimmen lernen:-)
Theresa Nau
08.11.2021 13:20:47
Hallo, ich war am Anfang sehr skeptisch, ob ein 14-tägiger Kurs unserer Tochter wirklich vernünftig Schwimmen beibringen könnte. Es hat geklappt! Ich war so begeistert, dass unser Sohn auch angemeldet wurde. Mittlerweile hat die Große auch das Bronzeabzeichen bei Jessy gemacht und unser Kurzer Seepferdchen bzw. den Frosch.
Vielen lieben Dank für diese Möglichkeit und den tollen Umgang mit unseren Kindern!
Claudia Bertelmann
08.10.2021 18:01:50
Mein 6j Sohn hat nach 2 Wochen Anfängerschwimmen täglich so tolle Fortschritte gemacht, dass er jetzt ohne Schwimmhilfen durchs Tiefe schwimmt. Wahnsinn. Und er hat die ganze Zeit Freude daran gehabt, zum Schwimmkurs zu gehen. Das war eine sehr schöne Zeit.
Dank an Jessy, die wirklich eine wunderbare Art hat mit Kindern umzugehen und sehr kompetent erklärt (auch den Eltern👌).
Wie werden jetzt mit Freude mit unserem Sohn im Herbst/Winter die Hallenbäder „unsicher“ machen und fürs nächste Jahr freut er sich auf den Fortgeschrittenen-Kurs bei Jessy🍀😍.
Judith Etzold
17.09.2021 17:10:27
Unsere beiden Kinder haben hier schwimmen gelernt und die Scheu vorm Wasser innerhalb kürzester Zeit überwunden!
Hier hat jemand keinen Beruf sondern seine/ihre Berufung gefunden, ganz herzlichen Dank an Jessy und Dominik! Macht weiter so!
Kerstin Baron
29.07.2021 16:52:17
Unsere Tochter hat den Anfänger Schwimmkurs in den Sommerferien besucht.
Wir waren total begeistert auch wie schnell Dominik und auch Jessy einen Zugang zu den Kindern hatten. Unsere Tochter war 5 Tage hintereinander im Kurs täglich eine Stunde. An Tag 4. sprang sie ohne jegliche Schwimmhilfe vom 1 m Brett. Sie ist so grade 6 geworden.
Unsere Tochter wollte schon morgens um 7 wieder schwimmen. Es hat ihr super gefallen. Daher kommen wir bestimmt auch wieder um das schwimmen noch weiter auszubauen.
Wir sagen Danke für die ganz tolle Arbeit die, die beiden leisten in so kurzer Zeit. 💐
Anzeigen: 5  10   20