Gästebuch (seit 14.Mrz. 2020)
Bewertungen / Erfahrungen

Bitte teilen Sie uns und anderen Interessenten ihre Erfahrung
aus einem unserer Kurse mit. 
Was für einen Kurs wurde besucht?
Wer hat den Schwimmkurs geleitet?
Wie wurde der Schwimmkurs empfunden?
War der Schwimmkurs erfolgreich?

Würden Sie UNS weiterempfehlen?


Möchten Sie Anonym bleiben geben Sie einfach "Anonym" ein.
(Ihr echter Name ist keine Pflicht)


Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Gästebuch

35 Einträge auf 2 Seiten
Kerstin V.
21.08.2023 12:54:38
Meine Tochter hat im Sommer '23 den Anfängerkurs bei Jessi besucht und war ab Tag eins begeistert. Jessi ist eine ganz tolle und liebe Schwimmlehrin. Sie zeigt viel Empathie und passt sich toll dem Tempo der Kinder an.
Wir können die Schwimmschule Dress jeder Familie wärmstens empfehlen und würden den Kurs jederzeit wieder buchen :-)
Jonah D
18.08.2023 17:30:30
Jonah war im Schwimmkurs August '23 dabei.
Anfangs war er noch etwas zurückhaltend was das Wasser betraf, aber nach kurzer Zeit hatte er die Angst abgelegt und fühlte sich sehr sicher.
Jonah hat sich durch Jessy's tolle Art und Weise wie sie mit den Kindern umgeht sehr wohl gefühlt und hat die 10 aufeinander folgenden Schwimmtage sehr gerne gemacht.
Mit unserem jüngsten Sohn werden wir das nächste Mal auf jeden Fall wieder einen Kurs buchen 👌🏼
Johanna V.
06.07.2023 07:47:07
Johanna (6):"Der Schwimmkurs macht so viel Spaß, dass ich gar nicht merke, dass ich gerade Schwimmen lerne."
Julia
14.06.2023 08:50:35
Unsere Tochter hat im Mai'23 bei der lieben Jessy einen Fortgeschrittenenkurs in Dahlbruch belegt. Sie war vor Kursbeginn sehr ängstlich, was das Tauchen/Springen ohne Taucherbrille betraf! Durch Jessys einfühlsame Art konnte unsere Tochter ihre Ängste überwinden. Sie hat Bronze und 5Tage später Silber gemacht! Auch was die Ausdauer betrifft sind wir absolut begeistert was Jessy in den 2 Wochen aus den Kindern rausgeholt hat! Wir können den Kurs absolut weiterempfehlen. Nochmal vielen Dank!
Sema Reis
15.05.2023 20:31:19
Mein Sohn hat im Mai/23 an dem Anfängerschwimmkurs teilgenommen. Er hat sich bei der lieben Jessy super wohl gefühlt. Wir durften im letzten Schwimmunterricht mit dabei sein und waren wirklich begeistert von der Art und Weise der Schwimmlehrerin. Sie hat das wirklich super toll gemacht, sodass wir uns dazu entschieden unsere Töchter auch bei ihr im Kurs anzumelden. Vielen Dank nochmals für deine Mühe :) wir werden euch definitiv weiter empfehlen!
Elias
06.05.2023 22:39:03
Unser Sohn hat an dem Anfänger Schwimmkurs bei der lieben Jessy, teilgenommen.
Der Kurs ging 10 Tage a 45 min.
Anfangs war ich skeptisch meinen Sohn jeden Tag zu motivieren, das war unbegründet. Er konnte es am Tag schon nicht abwarten wann die nächste Stunde beginnt, er war stolz in der letzten Stunde und gleichzeitig traurig das es schon zu Ende war.
Er hat das Schwimmen, Tauchen und springen in kurzer Zeit super gelernt, dank Jessy's unfassbar tollen Art und Weise. Ich kann nur ein großes Dankeschön aussprechen, für alles.
Wir empfehlen die Schwimmschule ganz klar weiter.
Reuter
05.05.2023 19:26:11
Vielen Dank für den tollen Schwimmkurs. Unsere Tochter hat sich sehr wohlgefühlt.
Verena Sieler
28.04.2023 13:37:40
Vielen Dank für einen tollen Anfängerschwimmkurs in den Osterferien. Unsere Tochter, die eher ängstlich ist, hat tatsächlich Schwimmen gelernt. Vor allem dir, liebe Jessy, ein Dankeschön: Für deine Geduld und dein Einfühlungsvermögen. Für weitere Kurse fahren wir auch gerne von Olpe nach Meggen. Ihr macht eine großartige Arbeit und wir werden euch gerne weiterempfehlen.
Benjamin Adamos
01.04.2023 09:36:42
Unser Sohn hat den 10 tägigen/2 Wochen Anfängerkurs abgeschlossen. Liebe Jessy, dank dir kann unser Sohn jetzt schwimmen und zu unserer Freude hat er scheinbar auch keine Angst mehr vor 3m Sprungbrettern. ;-) Bravo!!! Wir können den Schwimmkurs nur weiterempfehlen und kommen mit Sicherheit wieder! HERZLICHEN DANK liebe Jessy!!!
Natalie Schlotter
31.03.2023 20:01:58
Vielen Lieben Dank liebe Jessy für den hervorragenden Schwimmkurs!! Luca hat in den 2 Wochen, tatsächlich schwimmen gelernt, Dank DIR!! Du hast eine tolle Art den kleinen das Schwimmen beizubringen und dafür danken wir Dir ganz herzlich. Wir werden Dich und diese Schwimmschule sehr gerne weiterempfehlen und kommen jederzeit auf Dich zurück. Wir haben ja noch einiges vor bis Luca und auch seine kleine Schwester, dann mal Gold haben;)
Vielen lieben Dank nochmal und bis ganz bald
Liebe Grüße Luca mit Mama :)
Julia Leyener
31.03.2023 19:58:26
Unser Sohn hat heute den Anfängerkurs mit zusätzlichen fünf Tagen abgeschlossen und wir sind wieder total begeistert, nachdem unsere Tochter letztes Jahr schon den Kurs von Jessy besucht hat.

Für unseren Sohn war tiefes Wasser und untertauchen ein absolutes No-Go.
Mit der sehr einfühlsamen und ruhigen Art von Jessy schwimmt er nun ohne jegliche Schwimmhilfe im tiefen Wasser, holt einen Ring vom Boden und springt mit großer Begeisterung ins Wasser.
Wir können die Schwimmschule Drees insbesondere Jessy von Herzen und mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
Ann-Kathrin Sikic
15.03.2023 22:14:44
Vielen herzlichen Dank für den super tollen Anfänger-Schwimmkurs. Durch die liebevolle und geduldige Art der lieben Jessy, hat unsere Tochter das Vertrauen zum Wasser bekommen und erfolgreich das Schwimmen gelernt.

Wir werden definitiv wiederkommen und die Empfehlung geht ganz klar an die Schwimmschule Drees.
Christina Halfmeier
11.02.2023 09:31:33
Unser Sohn hat den fortgeschrittenen Schwimmkurs gemacht und konnte es kaum erwarten wieder zum Schwimmkurs zu gehen. Jedes Mal ist er mit großer Freude hingegangen und Jessy hat ihm so viele neues beigebracht. Das ist der Wahnsinn :-)

Tausend Dank an Jessy, dass sie unserem Sohn den Spaß und die Freude nahe gelegt hat :-)
Zielinski
16.12.2022 22:19:54
Unsere hat heute ihren Anfängerkurs beendet. Ein großes Lob geht an die liebe Jessy. Sie hat mit ihrer ruhigen und lieben Art alle Kinder verzaubert:)
Schwimmschule Drees werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Müller
03.12.2022 13:15:20
Wir sind ganz begeistert vom Anfängerkurs der Schwimmschule in Dahlbruch.
Unser Sohn hatte viel Spaß, was nicht zuletzt an der tollen ruhigen und freundlichen Art von Jessy lag.
Er hat den Kurs erfolgreich bestanden.
Gerne empfehlen wir die Schwimmschule weiter.
Vielen Dank an Jessy!
Weimann
25.11.2022 17:46:59
Vielen, vielen Dank für diesen wunderbaren Anfängerkurs in Dahlbruch mit Jessy!

So toll zu sehen was mein Sohn in den zwei Wochen gelernt und sich vor allem getraut hat!
Jessy hat ein tolles Gespür was sie den Kindern individuell zutrauen kann. Absolut empfehlenswert!

Vielen, vielen Dank!!!
Anette
29.08.2022 14:11:03
Ich kann die Schwimmschule Drees uneingeschränkt weiterempfehlen. Meine beiden Kinder haben hier bereits an vier Kursen teilgenommen.
Alles lief super. Den Kindern macht es Spaß und sie lernen hier richtig gut schwimmen. Ganz ohne Angst und in sehr entspannter Atmosphäre.
Wir waren immer sehr zufrieden!
Ein großes Lob an das gesamte Team!
Vielen Dank u herzliche Grüße!
Stephanie Grütz
08.07.2022 22:12:07
Unsere Tochter Lilly hat in den letzten 2 Wochen am Anfängerkurs bei Dominik und Jessy erfolgreich teil genommen. Wir kannten das Konzept der Schule schon, bereits 2015 hat eine unserer Töchter das Seepferdchen dort gemacht. Und auch diesesmal hätte unsere Tochter das "alte" Seepferdchen bestanden.
Vielen Dank, für die super Arbeit und den lieben und kompetenten Umgang mit den Kindern!
Wir werden euch weiterempfehlen.
Sarah Holzapfel
26.03.2022 07:24:20
Ein dickes Dankeschön an Jessy👌🏻😊.

Unsere Tochter hat an einem Intensiv Anfängerschwimmkurs bei Jessy teilgenommen.

Von Natur aus ist unsere Tochter erstmal zurückhaltend oder ängstlich. Doch Jessy konnte durch ihre liebevolle Art schnell Vertrauen vermitteln. Was soll ich schreiben auf einmal hat es klick gemacht. Und auf einmal konnte Sie Schwimmen, Tauchen, Springen. Ich finde es bemerkenswert dieses tolle Paket bei Jessy. Auf der einen Seite die Schwimmlehrerin die die Technik beibringt aber auch dieses individuelle auf die Kinder einzugehen und diese zum Erfolg in der kurzen Zeit zu führen.
Dieses Können ist bestimmt nicht selbstverständlich.
Unsere Tochter ist jeden Tag glücklich zum Schwimmkurs gegangen und würde am liebsten nächste Woche weiter machen. Und mit Ihrem Froschanzeichen ist Sie mega stolz.

Also unser herzlichsten Dank an Jessy 😊. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Nach so einem erfolgreichen Schwimmkurs gehen wir nur noch zu Drees Schwimmschule. Und empfehlen diese selbstverständlich weiter.
Danke 😊🌻
Sarah Schmidt
15.03.2022 11:52:19
Ich möchte mich, leider etwas verspätet, ganz herzlich bei Jessy bedanken.
Meine Zwillingstöchter haben ende Januar / Anfang Februar 2022 einen Schwimmkurs gemacht. Meine Mädels sind im Dezember 5 Jahre alt geworden. Beide haben innerhalb der 2 Wochen schwimmen, tauchen und auch springen gelernt. Am 13.03.2022 sind meine Zwillingsmädels sogar schon vom 3 Meter Sprungturm gesprungen.
Ich bin sooooooooooo stolz auf die beiden. Nochmal 1.000 DANK an Jessy für den tollen Kurs.

P.S.: Ich kann allen nur empfehlen, einen Kurs bei Jessy für eure Kinder zu buchen. Sie ist super nett, kompetent und hat einen perfekten Umgang mit den Kindern. Sie kann Ihnen super Dinge erklären und nimmt Ihnen die Angst.
Anzeigen: 5  10   20