Gästebuch (seit 14.Mrz. 2020)
Bewertungen / Erfahrungen

Bitte teilen Sie uns und anderen Interessenten ihre Erfahrung
aus einem unserer Kurse mit. 
Was für einen Kurs wurde besucht?
Wer hat den Schwimmkurs geleitet?
Wie wurde der Schwimmkurs empfunden?
War der Schwimmkurs erfolgreich?

Würden Sie UNS weiterempfehlen?


Möchten Sie Anonym bleiben geben Sie einfach "Anonym" ein.
(Ihr echter Name ist keine Pflicht)


Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Gästebuch

35 Einträge auf 7 Seiten
Kerstin V.
21.08.2023 12:54:38
Meine Tochter hat im Sommer '23 den Anfängerkurs bei Jessi besucht und war ab Tag eins begeistert. Jessi ist eine ganz tolle und liebe Schwimmlehrin. Sie zeigt viel Empathie und passt sich toll dem Tempo der Kinder an.
Wir können die Schwimmschule Dress jeder Familie wärmstens empfehlen und würden den Kurs jederzeit wieder buchen :-)
Jonah D
18.08.2023 17:30:30
Jonah war im Schwimmkurs August '23 dabei.
Anfangs war er noch etwas zurückhaltend was das Wasser betraf, aber nach kurzer Zeit hatte er die Angst abgelegt und fühlte sich sehr sicher.
Jonah hat sich durch Jessy's tolle Art und Weise wie sie mit den Kindern umgeht sehr wohl gefühlt und hat die 10 aufeinander folgenden Schwimmtage sehr gerne gemacht.
Mit unserem jüngsten Sohn werden wir das nächste Mal auf jeden Fall wieder einen Kurs buchen 👌🏼
Johanna V.
06.07.2023 07:47:07
Johanna (6):"Der Schwimmkurs macht so viel Spaß, dass ich gar nicht merke, dass ich gerade Schwimmen lerne."
Julia
14.06.2023 08:50:35
Unsere Tochter hat im Mai'23 bei der lieben Jessy einen Fortgeschrittenenkurs in Dahlbruch belegt. Sie war vor Kursbeginn sehr ängstlich, was das Tauchen/Springen ohne Taucherbrille betraf! Durch Jessys einfühlsame Art konnte unsere Tochter ihre Ängste überwinden. Sie hat Bronze und 5Tage später Silber gemacht! Auch was die Ausdauer betrifft sind wir absolut begeistert was Jessy in den 2 Wochen aus den Kindern rausgeholt hat! Wir können den Kurs absolut weiterempfehlen. Nochmal vielen Dank!
Sema Reis
15.05.2023 20:31:19
Mein Sohn hat im Mai/23 an dem Anfängerschwimmkurs teilgenommen. Er hat sich bei der lieben Jessy super wohl gefühlt. Wir durften im letzten Schwimmunterricht mit dabei sein und waren wirklich begeistert von der Art und Weise der Schwimmlehrerin. Sie hat das wirklich super toll gemacht, sodass wir uns dazu entschieden unsere Töchter auch bei ihr im Kurs anzumelden. Vielen Dank nochmals für deine Mühe :) wir werden euch definitiv weiter empfehlen!
Anzeigen: 5  10   20