Gästebuch (seit 14.Mrz. 2020)
Bewertungen / Erfahrungen

Bitte teilen Sie uns und anderen Interessenten ihre Erfahrung
aus einem unserer Kurse mit. 
Was für einen Kurs wurde besucht?
Wer hat den Schwimmkurs geleitet?
Wie wurde der Schwimmkurs empfunden?
War der Schwimmkurs erfolgreich?

Würden Sie UNS weiterempfehlen?


Möchten Sie Anonym bleiben geben Sie einfach "Anonym" ein.
(Ihr echter Name ist keine Pflicht)


Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Gästebuch

35 Einträge auf 7 Seiten
Elias
06.05.2023 22:39:03
Unser Sohn hat an dem Anfänger Schwimmkurs bei der lieben Jessy, teilgenommen.
Der Kurs ging 10 Tage a 45 min.
Anfangs war ich skeptisch meinen Sohn jeden Tag zu motivieren, das war unbegründet. Er konnte es am Tag schon nicht abwarten wann die nächste Stunde beginnt, er war stolz in der letzten Stunde und gleichzeitig traurig das es schon zu Ende war.
Er hat das Schwimmen, Tauchen und springen in kurzer Zeit super gelernt, dank Jessy's unfassbar tollen Art und Weise. Ich kann nur ein großes Dankeschön aussprechen, für alles.
Wir empfehlen die Schwimmschule ganz klar weiter.
Reuter
05.05.2023 19:26:11
Vielen Dank für den tollen Schwimmkurs. Unsere Tochter hat sich sehr wohlgefühlt.
Verena Sieler
28.04.2023 13:37:40
Vielen Dank für einen tollen Anfängerschwimmkurs in den Osterferien. Unsere Tochter, die eher ängstlich ist, hat tatsächlich Schwimmen gelernt. Vor allem dir, liebe Jessy, ein Dankeschön: Für deine Geduld und dein Einfühlungsvermögen. Für weitere Kurse fahren wir auch gerne von Olpe nach Meggen. Ihr macht eine großartige Arbeit und wir werden euch gerne weiterempfehlen.
Benjamin Adamos
01.04.2023 09:36:42
Unser Sohn hat den 10 tägigen/2 Wochen Anfängerkurs abgeschlossen. Liebe Jessy, dank dir kann unser Sohn jetzt schwimmen und zu unserer Freude hat er scheinbar auch keine Angst mehr vor 3m Sprungbrettern. ;-) Bravo!!! Wir können den Schwimmkurs nur weiterempfehlen und kommen mit Sicherheit wieder! HERZLICHEN DANK liebe Jessy!!!
Natalie Schlotter
31.03.2023 20:01:58
Vielen Lieben Dank liebe Jessy für den hervorragenden Schwimmkurs!! Luca hat in den 2 Wochen, tatsächlich schwimmen gelernt, Dank DIR!! Du hast eine tolle Art den kleinen das Schwimmen beizubringen und dafür danken wir Dir ganz herzlich. Wir werden Dich und diese Schwimmschule sehr gerne weiterempfehlen und kommen jederzeit auf Dich zurück. Wir haben ja noch einiges vor bis Luca und auch seine kleine Schwester, dann mal Gold haben;)
Vielen lieben Dank nochmal und bis ganz bald
Liebe Grüße Luca mit Mama :)
Anzeigen: 5  10   20